Aus dem Farbtopf

neon

Die Hoffnung auf den Frühling gebe ich selbstverständlich auch heuer nicht auf, auch wenn wir in Mitteleuropa noch in Schneemassen versinken. Und als ich mich letztens durch die Matschmassen auf der Wiener Mariahilfer Straße schob, kam mir doch glatt der neue (?) Gola-Flagshipstore unter. So viel Gola auf einem Fleck, nanu? Frohen Mut verbreitet jedenfalls die „Redford Sunshine“ aus der Kooperations-Kollektion mit dem total japanisch anmutenden, in Sheffield beheimateten Designstudio Tado.

Dazu passt, wenn schon, denn schon, ein kunterbunter Sweat-Cardigan von American Apparel, in den Farben einer Achtzigerjahre-Eiscreme-Kombi, Version Neon pur.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s