Erdnüsse zu Weihnachten

22112901_07_HF_D

Neues Festtagsmenü? Mitnichten. Auch wenn es schon ein bisschen spät ist, um noch allen Ernstes Weihnachtliches einzukaufen (obwohl, es gibt ja immer noch die Menschen, die mindestens ein Jahr Vorlaufzeit einkalkulieren und sich schon für das Fest im 13erjahr rüsten), ist doch das Motiv dieses Christmas-Charity-Tuches so fromm-fröhlich, dass es einen 12-24-Blogpost trefflich zu zieren vermag.

Bei Codello durften nämlich heuer die Peanuts aufmarschieren, für eine Weihnachts-Sonder-Edition. Das (noch immer erhältliche!) Tuch kostet ca. 80 Euro, von denen 15 Euro an die deutsche Krebshilfe gespendet werden.

Merry Christmas, mit oder ohne Erdnuss!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s