Kontinente ausrollen

landcarpet_europe2
Land Carpet: Europe

So, jetzt ist dann bald einmal Schluss mit dem ganzen Weihnachtsgerede (obwohl ja noch immer nicht Heiliger Abend ist…) – wer von PR-Agenturen mit Aussendungen bedacht wird, ist schon mindestens bei St-Valentin angekommen, wenn nicht, auch das gab es schon, bei Ostern.

landcarpet_africa2
Land Carpet: Africa

Osterputz also, Frühlingserwachen – da dekoriert man ja gerne einmal das Wohnzimmer neu. Deshalb: Wer Lust hat auf großflächige Behübschung und außerdem mit einem Faible für Geographie und Landschaftskunde ausgestattet ist, der wird die „Land Carpets“ des in Peking lebenden, österreichischen Designers und Architekten Florian Pucher lie-ben. Versprochen. Nicht mehr ganz neu (schon 2009 mit dem „Interior Design Award“ von Elle versehen), weiterhin fabulös. Florian Pucher gestaltet diese Teppiche basierend auf Satellitenbildern von Landschaften in Europa, Afrika, den USA, China.

LANDCARPET_Netherlands_IPAD

Somit: ein Vorfrühlingstipp. Und jetzt ab zum Christbaumaufputzen – ah so, nein, ja noch immer nicht …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s