Schick mit Scheitel

Glücklicherweise erstreckt sich das Feld der, da haben wir es wieder, „Capsule Collections“ schon längst über die engen Grenzen der Mode hinaus bis in die Untiefen der Kosmetikindustrie hinein. Auch hier wird gern „collaborated“ (wenn ich im Deutschen von „Kollaboration“ lese, wird mir übrigens immer ganz übel – darum), die großen Konzerne holen sich kreative Namen ins Boot.

L’Oréal zum Beispiel macht für eine Sonderedition eines „Professionnel“-Haarsprays jetzt mit Charlie Le Mindu gemeinsame Sache, was alle Menschen mit ausreichend üppigem und dichten Haarwuchs und obendrein Mut zu unkonventionellem Auftreten sehr freuen dürfte.

Das Döschen ist übrigens auch ganz nett. So als „Badezimmer-Candy“, oder wie man sagt.

Hier noch der Link zu einem bei dem A Shaded View of Fashion Film Festival (allen Ernstes mit FFF, ASVOFFF?) gelaufenen Showvideo, in dem auch die fantabulöse Rossy de Palma vorkommen darf. Das hat zwar mit dem Haarspray nur mehr am Rande zu tun, aber eben gerade darum.

CHARLIE LE MINDU / FEAT. ROSSY DE PALMA / ASVOFF from S.PL on Vimeo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s